Link verschicken   Drucken
 

Mutter-und-Kind-Turnen

Unsere Übungsszeiten

Mittwoch von 16:15 – 17:00 Uhr
 

Unsere Übungsleiterin:

Ricarda Lüppken, Tel. 06045-983547
 

Wer kann mitmachen?

Kinder ab 18 Monaten bis 5 Jahre mit Mama und/oder Papa

Willkommen

Diese Turngruppe besteht schon über 35 Jahre und war für viele Generationen ein „glücklicher Start“ in ein „bewegtes Leben“.

Es ist toll, gemeinsam mit Mama oder Papa zu turnen, spielen, tanzen, zu klettern, balancieren, hüpfen, laufen, springen und fangen zu lernen – eben turnen mit Händen, Füßen und an Turn und Spielgeräten.

Wenn Du laufen und allein auf Deinen kleinen Beinchen stehen kannst, bist Du bei uns willkommen. Gerne kannst Du Dir mit Mama oder Papa alles mal anschauen – Du wirst staunen, an wie vielen Turn- und Spielgeräte Du hier Spaß haben kannst.